12 von 12 im August

Und wieder ist ein Monat um und wir haben den Zwölften. Diesmal den 12. August und einen Freitag. Irgendwie habe ich das Gefühl, der 12. war in den letzten Monaten oft ein Freitag - das täuscht aber wohl, denn es war nur im Juni 2015 und im Februar 2016 der Fall. Also hier, auf ein Neues:



(1) Früh geht es raus, denn wir immer freitags ruft der Wochenmarkt. Also schmiere ich mir schnell ein Brot mit der Fenchelsalami, die ich gestern gekauft habe.




(2) Kurz darauf geht es auch schon mit dem Bus zum Markt.





(3) Eigentlich liebe ich meinen Job ja, aber heute regnete es und der jährliche Rummel wurde mit Blaskapelle (Helene Fischer: Atemlos!) und politischen Reden eröffnet...grausam!



(4) Der Duft der frisch gebackenen Brötchen macht allerdings vieles wieder gut...





(5) ... bis ich gegen 14 Uhr Feierabend habe und diesen netten Herrn auf dem Heimweg treffe.



(6) Zuhause gibt es für mich erst einmal einen Kaffee (für ihn Tee)...


(7) ... und ich durchstöber ein bisschen das Internet und gucke eine Folge Dr. House.


(8) Nachmittags gibt es dann, als spätes Mittagessen bzw. frühes Abendessen Burger. Hmnjom!


(9) Später sortiere ich die Urlaubsphotos vom Englandurlaub im letzten Jahr für ein Album und verschwinde mit dem Liebsten in Erinnerungen.


(10) Dann telephoniere ich mit meiner Mama - es gibt mal wieder viel Neues!


(11) Im Anschluss kuscheln wir uns ein und mein Freund liest mir ein halbes Kapitel aus Harry Potter (Feuerkelch) vor.


(12) Nachdem ich dann noch die Wäsche gemacht habe, gibt es ein großes Glas meines derzeitigen Lieblingsgetränks und ich schreibe diesen Beitrag. Wohlwissend, dass ich morgen viel zu früh raus muss, da ich ausnahmsweise auf den Markt nach Marburg fahren muss...


Das war mein 12. August. Mehr Tageseinblicke gibt es natürlich bei Caro.

Alles Liebe von mir,

Eure



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge