Im November habe ich...

... mehrfach unsere zukünftige Wohnung besucht, Wände, Ecken und Kanten vermessen und einen Grundriss angefertigt, Pläne gemacht und verworfen und mich einfach über all' das gefreut.

... erfahren, dass unsere Wohnung statt zwei Balkonen nur einen haben wird, da der andere abgerissen werden muss. Schade, aber das bringt auch Vorteile mit sich, nämlich ein seperates WC.

... leider eine ganze Weile krank im Bett gelegen und viel verpasst, dafür aber einige Staffel Gilmore Girls geguckt.

... mich mal wieder richtig in die Grimmarbeit vertieft.

... das Wochenende vom 1. Advent gemeinsam mit dem Liebsten ganz wunderbar bei meiner Mama verbracht, mit Weihnachtsmarktbesuch, gutem Essen, Rumräumen in ihrer neuen Wohnung, unserem liebsten Weihnachtsfilm, tollem Punsch und schönen Spaziergängen.


Im Dezember möchte ich...

... viel schöne Zeit mit der Familie verbringen.

... meinen 26. Geburtstag am dritten Advent mit meinem Liebsten in London feiern und einen wundervollen Kurzurlaub dort verbringen.

... endlich mal wieder meinen Geburtstag mit Freunden (nach-) feiern.

... mich über meine Adventskalender freuen.

... und weitere Dinge meiner Weihnachtsliste tun.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge