Im Oktober habe ich...

... viele schöne Herbstspaziergänge gemacht und mich gefreut, dass meine Spiegelreflexkamera wieder gut funktionierend bei mir ist.

... Zeit mit der Familie verbracht und eine schöne Frage gestellt bekommen.

... gemeinsam mit Freunden Geburtstage gefeiert.

... mein neues Semester begonnen, mir einen Stundenplan erstellt und einige sehr wichtige und interessante Gespräche geführt.

... den neuen Erstsemestern den Weg ins Studium erleichtert.

... eine Wohnung besichtigt und Pläne gemacht.

... erste Weihnachtssüßigkeiten genossen.

... einen Flug und eine Unterkunft in London gebucht.



Im November möchte ich...

... hoffentlich in unseren Plänen voran kommen.

... ganz viel kochen und backen.

... Weihnachts- und Adventsvorbereitungen treffen.

... einen schönen ersten Advent bei meiner Mama verbringen.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge