Pre-London

"All my bags are packed. I'm ready to go."

Die Bordkarten sind doppelt gedruckt, die Kameraakkus geladen, das Handgepäck gepackt - es kann losgehen! Wir fliegen heute Abend nach London. Gleich geht es los auf die Autobahn zum Flughafen nach Bremen. 


Ich werde über den dritten Advent, meinen Geburtstag, in London sein. In meiner Lieblingsstadt. Ich freue mich darauf, meinem Liebsten alle Dinge zu zeigen, die ich an dieser Stadt so toll finde. Und ich freue mich ebenso darauf, mit ihm neue Dinge zu entdecken! Hach!

So werde ich also auch am 12. Dezember dort sein, meine 12 von 12 gibt es dann mit einiger Verspätung! 

Habt einen schönen dritten Advent! 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, den ich nun zum ersten Mal nicht vergessen habe!

    Ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr. Wo könnte man es besser beginnen -- als in London?! Mögen auch deine weiteren Wünsche in Erfüllung gehen!

    In schwelgenden Gedanken an die gemeinsamen Stunden in London, liebe Grüße aus WST.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Glückwünsche, die mich in der Tat sehr verwunderten. Wer hätte damit je gerechnet?
      Ich hatte wirklich einen wunderbaren Tag und eine tolle Zeit in London!
      Allerdings war ich vor diesem Urlaub erst zweimal in meinem Leben in London: 2012 mit meiner besten Freundin und 2014 mit meiner Mama. Die gemeinsamen Stunden in London müssen daher wohl ein Irrtum sein?
      Trotzdem liebe Grüße zurück nach Westerstede!

      Löschen

 

Zuletzt...

gelesen: Suzanne Collins - Catching Fire

gesehen (Kino): Dr. Strange

gesehen (Zuhause- Film): Indiana Jones II

gesehen (Zuhause- Serie): Downton Abbey (Staffel 4)

gewesen (Reise): London.

Piep, piep:

Beliebte Beiträge